. . .
The Rat Big Band plays Glenn Miller@Kirchenplatz Traun

The Rat Big Band plays Glenn Miller

Fr., 30. Mai. 2008 20:00 @ Kirchenplatz Traun , Traun

Informationen


„Wenn wir GLENN MILLER spielen, dann muss das perfekt sein“ – so wurde die Idee zu einem unserer bislang aufwändigsten Projekte im November 2006 mit den wichtigsten Eckpunkten den Bandmitgliedern präsentiert.

Aus dem unerschöpflichen Song-Material wurden – neben den SCHLAGERN und HITS wie IN THE MOOD, MOONLIGHT SERENADE oder TUXEDO JUNCTION - eine Reihe weiterer, hochinteressanter und anspruchsvoller Titel ausgewählt. Schon in den ersten Proben zeigte sich, dass wir mit diesem Programm „voll ins Schwarze getroffen hatten“ – unter den Musikern machte sich eine Begeisterung breit, die in geradezu sprichwörtlicher „Probeneuphorie“ ausuferte.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner