. . .
KUFOBU Bluesdesaster 08@Schloss Burgau

KUFOBU Bluesdesaster 08

Sa., 13. Sep. 2008 20:00 @ Schloss Burgau , Burgau

Zur Webseite ...

Informationen

Raphael Wressnig & Alex Schultz, Ripoff Raskolnikov
KUFOBU Bluesdesaster 08 - "Sweet Groove Summit" mit Raphael Wressnig, Alex Schultz, Ripoff Raskolnikov & Ismael Barrios

Beim heurigen Bluesdesaster kommt es zu einem "Gipfeltreffen" der steirischen Bluesprominenz mit Freunden aus der Neuen Welt: RAPHAEL WRESSNIG, mehrfach preisgekrönter Shootingstar der internationalen Hammondorgel-Szene mit Bad Radkersburger Wurzeln, und Gitarrist ALEX SCHULTZ, das Aufsehen erregende Aushängeschild des Westcoast-Blues, werden mit ihrem druckfrischen Album "(DON´T BE) AFRAID TO GROOVE" vorstellig und sich meisterhaft-ausschweifend dem Souljazz und Funk widmen. Mal gibt es knackigen Blues, mal lieblichen Soul - "Sweet Groove" eben -, stets mit einem Schuss Jazz versehen. Superdrummer LUKAS KNÖFLER wird dabei die Felle bearbeiten, wie er es weiland bei Musik-Kapazunder Karl Ratzer tat. Als Opening Band des Abends tritt das Duo RIPOFF RASKOLNIKOV & ISMAEL BARRIOS auf. Der Singer und Songwriter, vielen als steirisches Blues-"Urgestein" bekannt, und der Percussionist aus Venezuela, der mit allen österreichischen Popgrößen gespielt hat, zeigen mit ihrem Projekt "BLUES MEETS LATIN" die grandiose Verschmelzung unterschiedlicher Stil- und Gemütswelten. Ein fantastisches Konzertereignis mit so mancher musikalischen Überraschung ist gewiss!

Mehr Infos unter: http://kufobu.meinekleine.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner