. . .
Auf geht’s nach Beijing@Brauerei Hofstetten

Auf geht’s nach Beijing

Do., 21. Aug. 2008 17:30 @ Brauerei Hofstetten , Sankt Martin im Mühlkreis

Informationen

„Motorsport-Voice “ Manfred „Ritchie“ Riegler
„ Alles ist machbar – sofern man Realist bleibt und dauerhaft an seine Ziele glaubt“, sagt einer, der es wissen muss – Extremradler Wolfgang Fasching. Auch ich habe mir Ziele gesetzt, insbesondere nachdem mich das Schicksal nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall in „die zweite Reihe“ gestellt hat. Zwei Räder waren schon immer meine Passion. Drehte ich früher erfolgreich am Gasgriff, so trete ich nunmehr –
ebenfalls erfolgreich – in die Pedale und habe es geschafft, mich für die Paralympics 2008 in Beijing zu qualifizieren. Bevor ich nun endgültig die Koffer für Beijing packe, will ich mich offiziell bei all jenen, die mich auf den Weg dorthin – in welcher Form auch immer – unterstützt haben, bedanken.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner