. . .
GROOVENIGHT - LOUNGE  MUSIC  EXPERIENCE@Restaurant Esterhazy

GROOVENIGHT - LOUNGE MUSIC EXPERIENCE

Fr., 05. Dez. 2008 20:00 @ Restaurant Esterhazy , Eisenstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10

Informationen

music_ michael rütten, dj, music-journalist und radiomacher (soulsearching - the compost radio show) wird diese groovenight servieren. er hat schon in ganz
europa gespielt und wir dürfen gespannt sein, wie der sympathische frankfurter das burgenländische publikum zum abtanzen bringt.
labelchef der vienna scientists dj jürgen drimal sowie dj franky sorgen für den exlusiven sound in der lounge.
lounge_das restaurant esterhazy verwandelt sich für einen tag in burgenlands schönste lounge. licht, music und kulinarische gaumenfreuden erwarten sie.
als extra gibt es ein überraschungsmenü inkl. weinbegleitung und eintritt um 38 euro.
für das menü (19.00-21.00 uhr) haben wir nur 80 plätze - bitte rechtzeitig reservieren!!! ab 21.00 uhr fingerfood. und new „special bars“
experience_ noch 19 tage bis weihnachten, wir haben es nicht vergessen – deko & lichtshow werden das esterhazy verzaubern. der mix aus ambiente,
music, lounge & chillen wird ein erlebnis für alle sinne.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner