. . .
Spark7 Shagadelic Musicfestival@MZH Sinabelkirchen

Spark7 Shagadelic Musicfestival

Fr., 23. Jän. 2009 19:00 @ MZH Sinabelkirchen , Sinabelkirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 9 Euro / VVK (spark7) - 8 Euro / AK: € 11,-

Informationen

Mainfloor live on stage:

» 3 FEET SMALLER (punkrock - WIEN):
www.myspace.com/3feetsmaller
Österreichs Nr.1 Punkrock-Band ist hochklassiges Punk-Entertainment, das, egal ob live oder auf Tonträger, eine explosive Mischung aus Spirit, Attitüde, Popappeal und inspiriertem musikalischen Handwerk garantiert.
Mit neuem Album im Gepäck werden sie beim SHAGADELIC in Sinabelkirchen unsere fette Bühne rocken!

» GROSSSTADTGEFLÜSTER (electro pop - BERLIN/D):
www.gsgf.de
Das angesagte Berliner Chartstürmer-Trio überzeugt nicht nur über Radio und CD, sondern ist auch auf den Bühnen der Welt eine Wucht. Auch wenn einer ihrer Hits "Ich muss gar nichts!" etwas anderes propagiert, so muss man diese Band einfach LIVE erlebt haben! Wer beim vergangenen SHAGADELIC bereits dabei war, wird dem voll und ganz zustimmen und deshalb sind sie auch 2009 wieder mit dabei...

» THE STAGGERS (garage - GRAZ):

www.myspace.com/staggers
...treten an, um mit einer phänomenalen Mischung aus Authentizität und Posing, schicken Maßanzügen, einer Farfisa-Orgel und auch nicht gerade wenig Alkohol, um den Sechzigerjahren neues Leben einzuhauchen! Erst vor kurzem von einer Europatournee zurück, wird jetzt auch wieder heimischen Boden gerockt... incredible!

» FARAWAY TOWN (stoner rock - LINZ):
www.farawaytown.com
"Queens of the stoneage" oder "Kyuss" lassen grüßen; progressive boostin' kick-ass stoner-rock'n'roll, der sich gewaschen hat. Hochwertiger Wüstenrock aus Oberösterreich, zum (soweit wir wissen) ersten Mal in der Oststeiermark!

» OUTBREAK (punkrock - WEIZ):

www.myspace.com/outbreak01
Eine junge Band mit Potential und vielleicht schon dem ersten Hit am Start; "Hold me" geht verdammt gut ins Ohr und bleibt dort auch eine ganze Weile! Wir freuen uns schon auf die Live-Version beim SHAGADELIC...

» MASSACRE ON THE DANCEFLOOR (screamo - FÜRSTENFELD):

www.myspace.com/massacreonthedancefloor
Die erst vor einem Jahr gegründete Band verbindet Elemente aus Screamo, Experimental und Electro mit cleanem Gesang, jedoch bewusst ohne E-Gitarre. Damit haben wir also diesmal eine äußerst interessante Opener-Band und hoffen auf möglichst großen Publikum-Support!

>> 2nd Floor mit Reggae, Electronic-Beats, Drum'n'Bass und mehr von den tonwerk.cc-DJs "Highsider JD", "Da Guru" und "El Dado"!

>> Eigene Imbiss/Snack-Theke!
>> Besondere Lichtgestaltung und hoch qualitative Tonanlage!

Anfahrt/Location:
Die Gemeinde Sinabelkirchen liegt direkt an der Bundesstraße zwischen Fürstenfeld/Ilz und Gleisdorf und hat einen eigenen A2-Autobahnanschluss (auch hier zwischen Abfahrt "Ilz/Fürstenfeld" und "Gleisdorf-Süd").
Nach der Autobahnabfahrt am Kreisverkehr (bei PW-Tankstelle & Spar-Markt) Richtung Fürstenfeld/Ilz halten, danach ein paar hundert Meter gerade aus der Bundesstraße entlang (u.a. vorbei am Freibad). Die große Veranstaltungshalle ist auf der linken Seite dann nicht zu übersehen!

Kartenvorverkauf:

Vorverkaufskarten gibts in den Filialen der Steiermärkischen Sparkassen. Die Eintrittskarte gilt übrigens auch für die "shagadelicPARTY" im J am 16.1.2009...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner