. . .
Christina Stürmer & Band Tour 2009@Am Dach des FMZ

Christina Stürmer & Band Tour 2009

Sa., 20. Jun. 2009 20:00 @ Am Dach des FMZ , Imst

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 34,-

Informationen

» Chrisina Stürmer & Band
»
Sugar Daddy mit Verena Pötzl
»
Ninaus & Band
Live on Stage:

CHRISTINA STÜRMER - Tour 2009!



Auf der Christina Stürmer & Band Tour 2009 (In dieser Stadt) steht IMST als Tirol-Event schon fest.



Nach ihrer "laut-Los" Akustik-Tour und zahlreichen mitreißenden Open-Airs 2008 kehrt Christina Stürmer, Österreichs erfolgreichster Musikact, im Frühjahr 2009 auf die Konzertbühnen zurück. Wer sie einmal live auf der Bühne erleben durfte, kann sich ihrer Wirkung, ihrer Stimme und der Kraft ihrer Songs nicht mehr entziehen. Christina Stürmer ist eine Powerfrau. Sie überzeugt mit viel Talent, Persönlichkeit, Sympathie und einer erfrischenden Bodenständigkeit, wie man sie bei all dem Erfolg, den die 24-jährige in den letzten Jahren erreicht hat, nicht erwarten würde.



Zusammen mit ihrer Band geht der mit österreichischen und deutschen Musikpreisen (Amadeus Award, Echo) honorierte Shootingstar weiter ihren musikalischen Weg, bleibt dabei authentisch und sieht sich als Teil einer kreativen Einheit, die nur ein Ziel verfolgt: Gute Musik und gute Liveshows! 2 Spieltermine sind für Tirol fixiert und ein Termin gehört dem FMZ Open Air 2009 in Imst.



Die Fans dürfen also gespannt sein - und sich auf jeden Fall auf eine beeindruckende Live-Performance mit neuen Stücken aus dem im Frühjahr 2009 erscheinenden Album und bekannte Hits wie "Ich lebe", "Fieber" oder "Nie genug" freuen.

INFOS:www.event-factory-imst.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner