. . .
Hardliner-Felix Kröcher@Club Sonic

Hardliner-Felix Kröcher

Fr., 10. Jun. 2005 22:00 @ Club Sonic , Plattling (D)

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 9,-

Informationen

Hardliner`s Heimspiel



Main:

> Felix Kröcher

(sunshine-live, Hardliner, Compressed, www.felixkroecher.de)



> Bernd Berger

(Resident, www.dj-kleinberger.de)



> Tek-Haus-Pussy`s @ Ballroom

Jürgen D.

(www.juergen-d.com, Partysan)



> Mike S. Cobar

(www.mikeScobar.de, Partysan)



> Greg

(Areal, Cham)
Am 10.06.2005 lassen wir den Hardliner schlechthin an die wheels of steel! Felix Kröcher zelebriert im Sonic sein Hardliner Heimspiel, und wer ihn kennt, weiss das an diesem Abend kein Auge trocken bleiben wird, supportet wird er in der Main Hall von Bernd Berger. Natürlich wird Felix wieder seine neuesten Produktionen und Scheiben für euch am Start haben, und für alle weiblichen Fan`s, bei diesen Temperaturen, wird es wohl noch schneller gehen, bis Felix sein Shirt fallen lässt.

Den Ballroom entern an diesem Tag die Tek-Haus-Pussy`s, dass Tech-House längst kein Underground Tip mehr ist, zeigen die Jährlichen Abstimmungen in den großen Dance-Music-Zeitschriften in denen diese Musikrichtung schon längst die Pole Position erobert hat.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner