. . .
Björn Wilke@Opal

Björn Wilke

Sa., 02. Mai. 2009 22:00 @ Opal , Lochau

Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

» BJÖRN WILKE
(Kaato Music I Köln)

» SCHNEIDERS
(Blechnerei I Konstanz

» DENNIS PAULISCH
(Blechnerei I Konstanz)
Die Labelnight „SICKNESS“ aus Deutschland geht in die zweite Runde inder neuen Location OPAL. Jeden 1 Samstag im Monat wird die Sickness Crew mit Top Act´s der DJ Szene am Start sein!!!! Knackiger minimal house und deeptechno werden euch dabei serviert!! Man kann auf zahlreiche erfolgreiche Events mit den angesagtesten Künstler der Minimal & Techno Szene zurückblicken. Im Sommer wurde dies auch mit dem „Bodensee Music Award“ in der Kategorie „BEST EVENT“ honoriert. Neben der Residenz im OPAL ist Sickness International aktiv. Dazu zählen noch die monatlichen Partyreihen in Winterthur(Swiss) & Konstanz (Blechnerei). Hinzu betreibt das Label eine Booking Agentur die ebenso International seine Künstler verbucht!!!

Björn bezeichnet sich selbst als „Club-DJ“, auch wenn er bereits auf Trucks (Loveparade, Streetparade), Booten (Thaibreak, Partysan Yachting) und sonstigen ungewöhnlichen Locations in über 20 Ländern weltweit gespielt hat. 1998 war der Startschuss für Björns Produzentenlaufbahn: Seitdem hat er ungezählte Remixes auf Labels wie z.B. Level Non Zero, Tonsport und Hablando released, unter anderem für Joey Negro, Chicken Lips, Andry Nalin, u.v.m. Außerdem stehen eigene erfolgreiche Releases zu Buche, die von Acts wie Pascal FEOS, Richie Hawtin, Loco Dice und anderen gepusht werden. In 2007 hat Björn auch schon einige Veröffentlichungen vorzuweisen, z.B. seine erfolgreiche „R U Ready, Ralph?“ mit Mixes von Pascal FEOS und Someone Else sowie die Thaibreak Vol. 2 Compilation.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner