. . .
17. Szene Bunte Wähne Festival 2007@Stadtsaal

17. Szene Bunte Wähne Festival 2007

Mo., 01. Okt. 2007 10:00 @ Stadtsaal , Zwettl

Zur Webseite ...

Informationen


Der Wolf und der Mond

SBW & DSCHUNGEL WIEN



Ab 4 Jahren



Das ist die Geschichte eines grauen Wolfes, dem stärksten, dem mutigsten, dem schnellsten Wolf von allen! Dem Wolf, der nicht singen kann und aus Scham dafür als Einzelgänger durch die Wälder streift. Immer alleine, bis ihm eines Nachts die wunderschönste Wölfin im Traum erscheint. Auf der Stelle verliebt er sich in sie und ihren schönen Gesang und macht sich auf den Weg zum Mond, wo er sie zu finden glaubt. Damit beginnt eine lange Reise: kein Wasser ist ihm zu tief, kein Berg zu hoch. Der Delphin trägt ihn über den Ozean, aber wird der Adler es schaffen, den Wolf zum Mond zu fliegen?

Eine bezaubernde Liebesgeschichte für Kinder mit Tanz und Sprache, die zeigt, dass das wahre Glück in einem selbst zu finden ist.



„Der Wolf und der Mond“ wurde 1998 als erstes Tanzstück von SZENE BUNTE WÄHNE produziert. Anlässlich des 10. Tanzfestivals wurde die Produktion ihrer ursprünglichen Form wieder aufgenommen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner