. . .

Der Judas von Tirol

Fr., 29. Mai. 2009 21:00 @ Volkstheater Axams , Götzens

Zur Webseite ...

Informationen


Das Stück spielt vor dem Hintergrund des Tiroler Widerstandes unter Andreas Hofer gegen die Franzosen: in einem Tiroler Dorf soll ein alljährliches Passionsspiel über Christ! Leiden und Tod aufgeführt werden - die Schauspieler sind Bewohner des Dorfes, darunter der junge Knecht Raffl, der es nicht verwinden kann, daß er nicht Christus darstellen darf. Er soll den Judas geben. In rasender Wut boykottiert er die Aufführung, wird als verrückt abgestempelt und aus der Dorfgemeinschaft verstoßen - in seiner Verzweiflung und seinem Drang noch Aufsehen entschließt er sich, das abgebrochene Schauspiel auf tragische Weise fortzusetzen. Er kann nicht mehr aus der Haut des Judas Iskariot.

Kartenvorverkauf unter Tel. 0664 - 5529557 oder per E-Mail: [email protected] und 1/2 Stunde vor Beginn an der Abendkasse

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner