. . .
 20 Years Of HipHop@Loft 16

20 Years Of HipHop

Sa., 05. Mär. 2011 22:00 @ Loft 16 , Wien - Ottakring

Informationen

» SEPALOT (Blumentopf, München)
» DJ Crum (ADF, Wien)
» BNCKD (RUN VIE, Waxos, Praterei, Wien)
» Kido Soon (313, Praterei, Wien)
it´s ninety ninety nine ...

und als gast kommt einer unser topf kollegen ausm nördlich gelegenen nachbarland, der dafür bekannt ist, sein publikum auf reisen zu schicken, allerdings ohne jetlag.
er ist blumentöpfler (da muss man wohl kein wort mehr dazu sagen) seit tag eins; erfolgreicher produzent (compost records, beat dimensions, fracture mit frank nitty, etc..) und vor allem ein sauguuter DJ, von jo-burg nach moskau und von sydney bis bolivien weitgereist.
sein sound fühlt sich eben weltweit zuhause.
give him a warm welcome, 99!

www.facebook.com/20years
www.sepalot.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner