. . .
20th Anniversary@Take Five

20th Anniversary

Fr., 20. Dez. 2013 23:30 @ Take Five , Kitzbühel

Zur Webseite ...

Informationen


Unvorstellbar wie die Zeit vergeht. Seit 20ig Jahren gibt es den Club Take Five bereits in Kitzbühel.
Das ist natürlich ein Anlass die Korken knallen zu lassen.
Wir würden uns wahnsinnig freuen dieses Jubiläum mit Euch am 20.12.2013 ab 23.30 Uhr zu feiern.
Für perfekte Stimmung sorgt "The master of soul" EDDIE COLE.
Für den perfekten Rhythmus sorgt unser Freund DJ Eric Tyrell aus Wien.
Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und Freunden die uns die letzten 20 Jahre begleitet haben und freuen uns auf die nächsten 20+ Jahre....:-))

Reservierungen bitte:
[email protected]

Auf Euer Kommen freut sich Alexander & Stefan sowie das Team vom Club Take Five Kitzbühel

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner