. . .
Mash Club@Moulin Rouge

Mash Club

Fr., 09. Sep. 2005 22:00 @ Moulin Rouge , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

House vs. RnB by DJ Met D`Phunk, Mosaken, Klaus
Am 9. September ist es nun endlich wieder soweit, der wohl bekannteste und beste Mash-Up Club in Österreich findet seine Fortsetzung! Nicht nur der Mash Club wird ab September mit einigen Überraschungen aufwarten, auch das Moulin Rouge wurde wieder auf Fordermann gebracht und macht seinen Namen nun wieder alle Ehre als eine der schönsten Veranstaltungs Locations Wiens. Eine der Neuerungen die es ab September im Mash Club gibt ist der neue Asia Food Corner der feine asiatische Spezialitäten anbieten wird. Natürlich wurde auch wieder an einem interessanten und abwechslungsreichen musikalischen Programm gearbeitet. So werden im September/Oktober unter anderem DJ Phil Fuldner ("Miami Pop", "Captain Future Theme"), JCA ("I begin to wounder") und Superfunk ("Luckystar") bei uns zu Gast sein! Lass dir daher die Eröffnung und Wiedergeburt des Mash Clubs am 9. September auf keinen Fall entgehen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner