. . .
Die Präsidenten for St. Anna Kinderkrebsforschung@Cselley Mühle

Die Präsidenten for St. Anna Kinderkrebsforschung

Sa., 28. Nov. 2009 20:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 15,-

Informationen

» DIE PRÄSIDENTEN
Eisenstadt, am 27. September 2009



Mein Sohn Armin ist ein aufgeweckter fünfjähriger Bub, der seine Kindheit bis vor kurzem noch so richtig genießen konnte.

Umso schwerer traf es uns, als wir die Diagnose seiner Krankheit erfuhren. Lymphdrüsenkrebs.

Das Leben stellt uns, aber vor allem ihn, auf eine harte Probe, seitdem er die Behandlungen im St. Anna Kinderspital über sich ergehen lassen muss.

Da sich die St. Anna Kinderkrebsforschung ausschließlich über Spenden finanziert, fassten wir nach den überstandenen Behandlungen den Entschluss, ein Benefizkonzert zu organisieren.

Mit dem Erlös dieser Veranstaltung wollen wir die St. Anna Kinderkrebsforschung unterstützen und Kindern mit dem gleichen oder oft noch schwereren Schicksal helfen.

Dieser Event soll auch ein Zeichen unserer Dankbarkeit sein.

Ein Herzliches Dankeschön allen, die uns in dieser schwierigen Zeit geholfen haben, vor allem dem Personal des Spitals und der Krebsforschung.



Sofort haben DIE PRÄSIDENTEN zugesagt, für diesen guten Zweck am Samstag, dem 28. November 2009 in der Cselley-Mühle in Oslip aufzutreten.



Wer die Präsidenten kennt, weiß, dass der Name hält, was er verspricht; die besten Pop- und Rockklassiker im ehrlichen Akustikgewand, unvergleichlichen stimmlichen Einsatz und instrumentale Vielfalt sowie ungeheure Euphorie beim Musizieren.

Seit geraumer Zeit haben sich die vier Musiker dem Blues in all seinen Formen verschrieben, einem Musikstil, der nicht abwechslungsreicher sein könnte. Er reicht vom wehmütigen Deltablues über den eleganten Jazzblues und den rotzigen Rockkblues bis zum fetzigen Rhythm and Blues. Das Quartett möchte die verschiedenen Kunstformen in einem Set vereinen.



Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Konzertabend!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner