. . .
Elektrokränzchen@Prometheus

Elektrokränzchen

Sa., 19. Dez. 2009 21:00 @ Prometheus , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

» Dj Marco Bastone
» Mariamagdalena
» DMK
» Asumi
Alle Jahre wieder ...

Am 19 ten Dezember wird gefeiert auf dass das christkind sicher landet und

Marco Bastone seinen Geburtstag so schnell nicht vergessen wird ...



Die Feierlokation befindet sich Zentral im Herzen der Altstadt-Hofgasse

Prometheus heisst der legendäre Partykeller und kann euch sicher schon von einigen fetten Feten erzählen...



Daher sich der Christkindlmarkt direkt in der nähe befindet und der seine Pforten um 21 uhr schliesst empfangen wir gern die ersten Glühkinderl ab 21 uhr die Engerl und Bengerl die danach eintrudeln und doch noch zu den unter 100 Erstbesucher zählen erhalten natürlich zum Einstand einen Welcome Drink...


Damit der Abend zu einer richtigen Schlittenfahr wird sorgen die

- Djs

- Marco Bastone

- Mariamagdalena

- Dmk+Asumi

dafür dass die Tanzfläche mit Electro /Minimal /Techno /House +Tech House berieselt wird

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner