. . .

Thaibreak 2010

Do., 18. Mär. 2010 20:00 @ Bangkok - Koh Phangan , Koh Phangan

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 1200,- / AK: € 2600,-

Informationen

» ANDRE GALLUZZI
» TOBI NEUMANN
» GUIDO SCHNEIDER
» JOHNNY D
» MATTHIAS TANZMANN
» PIER BUCCI
» DOMENICO D’AGNELLI
» JACUZZY BOYS
» ANIMAL TRAINER
» JULIETTA
» SONIC
» FRANKY GREINER
» TONIO BARRIENTOS & PADRE EL FERENCO
Zum 12. Mal entfliehen wir dem Winter und genießen 14 Tage und Nächte im Land des Lächelns. Während auf Spree und Rhein noch die letzten Eisschollen treiben, feiern wir auf einer Yacht vor Bangkoks nächtlicher Skyline. Allein der Gedanke daran lässt die Körpertemperatur um gefühlte, angenehme 10 Grad steigen. Nach zwei heißen Tagen und Nächten in Bangkok, fliegen die Thaibreaker nach Samui und von dort geradewegs mit dem Speedboot an den Traumstrand von Thong Nai Pan. In den folgenden 11 Tagen und Nächten wird nach Herzenslust gechillt, geschlemmt und natürlich auch gefeiert. Wer schon mal dabei war, weiss um die Einzigartigkeit der Thaibreak Parties. Ob direkt am Beach oder in den atmosphärischen Locations, schöner und heißer geht’s nicht!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner