. . .
Der Wackelpeter@Tube

Der Wackelpeter

Fr., 05. Feb. 2010 20:00 @ Tube , Krems an der Donau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

- Klangwirkstoff Scheibosan



- Rik Moser

- Kaiser Franz

- C-Mal
Der Wackelpeter geht nach der unglaublichen C-Mal-Birthday-Party in die nächste Runde und präsentiert einen der wohl langlebigsten DJs aus Österreich: Klangwirkstoff Scheibosan

Klangwirkstoff Scheibosan



Scheibosan, Musiccollector und Selector seit über 25 Jahren, ist überall in der Musikwelt zu Hause. Als einer der ältesten DJs des Landes ist er fixer Bestandteil der Wiener Clubszene und ein gerngesehener bzw. gehörter Gast, auch auf FM4 (Silly Solid Swound System und Liquid Radio) und in vergangenen Tagen verantwortlich für die Black Coffee Downtempo Compilations. Neben sämtlichen renommierten österreichischen Clubs verschlug es Ihn als DJ unter anderem auch schonnach Russland, Griechenland oder Brasilien. Nebst seiner Tätigkeit als DJ vor Publikum ist er noch für mehrere Promo-CDs von Red Bull verwantwortlich.



Mixe zum Laden und Nachhören gibts hier:

http://soundcloud.com/scheibosan/tracks



Rik Moser, Kaiser Franz, C-Mal

Die Wackelpeter-Residents werden vor und nach Scheibosan für das klangliche Wohl Eurer Ohren sorgen - be prepared!



Visuals kommen wie immer von der Speerspitze Crew - INNOVATE, DON`T IMITATE ! ! !

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner