. . .
Forever Young@VAZ Hafen Innsbruck

Forever Young

Fr., 18. Nov. 2005 22:00 @ VAZ Hafen Innsbruck , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

Forever Young - Die Party ab 30

feiern wie früher ...



"Ich bin über 30: Bitte helft mir auf die Tanzfläche“... wer so etwas sagt, hat keine Ahnung von Musik und von Menschen, die mit 30 sehr wohl noch richtig feiern können. Zum Beweis helfen die Veranstalter bei der "Forever Young - Die Party ab 30“ am Freitag den 18. November im Vaz Hafen Innsbruck den ab 30igern auf die Tanzfläche.

Für die abwechslungsreiche Musikmixtur sorgen die DJ's "Toller & Toller“, bekannt durch Tirols grösster Fete "Party 70's“, die bereits seit vielen Jahren das Publikum mit einer guten Mischung aus vergangen Tagen rockt. Ob 70s, 80s oder 90s - das Musikpogramm ist so vielseitig wie ihr Publikum. Ob man nun nette Leute gleichen Alters kennen lernen möchte, oder einfach nur mal wieder richtig abtanzen will - das VAZ Hafen bildet den idealen Rahmen und versetzt jeden Besucher direkt in Partystimmung.
Tonight Special:

Tequila, Ramazzotti,

Jägermeister je € 2,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner