. . .
Vienna Sportfestival 2005@Wiener Stadthalle

Vienna Sportfestival 2005

So., 27. Nov. 2005 10:00 @ Wiener Stadthalle , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,--

Informationen


Das Vienna Sport Festival heuer noch größer, noch spektakulärer und noch sportlicher: Von Fußball über Eishockey bis Ski, Golf

oder Baseball – über 100 Sportarten laden zum Mitmachen ein!



Beim Mega-Event in der Wiener Stadthalle ist an den drei Veranstaltungstagen der wahre Star das Publikum, doch was wäre Österreich ohne seine Idole. Bei der 2. Auflage des Vienna Sport Festivals gibt’s die rot-weiß-roten Sporthelden wie schon im letzten Jahr hautnah im Großaufgebot: Alle Schwimmstars von Markus Rogan über Fabienne Nadarajah bis Mirna Jukic, Fußball-Legenden wie Hans Krankl, Andi Herzog, Ski-Asse wie Hans Enn und Thomas Sykora, Weltmeister und Olympiasieger wie Kate Allen, Trixi Schuba, Roman Hagara, Peter Seisenbacher, die Mannschaften von Austria und Rapid, die Vienna Capitals, die aon hotVolleys, die aon Fivers, Nik Berger, Golf-Pro Natascha Fink, Claudia Heill, Alex Antonitsch, Anja Richter u.v.m. treffen bei den Sportstationen auf die Besucher, geben Tipps, verraten Tricks u

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner