. . .
Ballamann Party 2010 Semriach@Festwiese

Ballamann Party 2010 Semriach

Sa., 07. Aug. 2010 20:00 @ Festwiese , Peggau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,00 für 2 Tage / AK: € 5,00 je Abend

Informationen

» MENDERES (Der Kultstar von DSDS)
Auf zur größten Ballamann Party Österreichs!



Es ist schon gigantisch wenn man den Erfolgslauf der Ballamann Party in Semriach beobachtet. Was 2004 mit einer Party für Freunde und Bekannte begann wird heuer zur größten Ballamann Party Österreichs!



Erstmalig wird die Veranstaltung an zwei Tagen stattfinden und wer darf bei diesem Highlight nicht fehlen? Natürlich der König von Mallorca „Jürgen Drews“, der sein „Stell-dich-ein“ am 06.08.2010 in Semriach geben wird. Jürgen Drews ist bekannt durch all seine Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“, „Wieder alles im Griff“, „König von Mallorca“ und natürlich seinem aktuellen Superhit „Ich bau dir ein Schloss“, der in allen Charts zu finden ist.



Am Samstag den 07.08.2010 wird der Kultstar aus Deutschland sucht den Superstar „MENDERES“ sein Glück in Semriach versuchen. Er wurde nicht bekannt, weil er ein Gesangstalent mitbringt, sondern weil er es in 7 Staffeln DSDS nie in den Recall schaffte. MENDERES wird auch in Semriach versuchen sein verstecktes Talent unter Beweis zu stellen.



Also auf zur größten Ballamann Party Österreichs wo Semriach 2 Tage lang zum Mekka der Partyszene wird!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner