. . .
Frequency 2006@ -

Frequency 2006

Fr., 18. Aug. 2006 12:00 @ - , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

Line up noch nicht bekannt
Hurra! Obwohl es nun doch ein wenig länger als gedacht gedauert hat, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass die neue Frequency Website hiermit online ist.



Ihr findet neben aktuellen News, dem Line Up und der Running Order zusätzlich die FAQs, Lage- und Anfahrtspläne und alle sonstigen wichtigen Informationen.



Zudem könnt ihr an Gewinnspielen teilnehmen, wenn ihr euch registriert und auch ganz einfach Karten in unserem Shop erwerben (der Login und das Passwort sind dieselben wie auf der Nuke - Website).



Das Forum stellen wir erst nach dem Festival um. Bis dahin bleibt im Forum alles beim alten. Danach könnt ihr mit eurer neuen Registrierung auf dieser oder unseren anderen Websites Eure diesjährigen Festivalerlebnisse austauschen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner