. . .
Pirates ot the Caribbean@Mehrzweckhalle Trautmannsdorf

Pirates ot the Caribbean

Sa., 12. Feb. 2011 21:00 @ Mehrzweckhalle Trautmannsdorf , Trautmannsdorf an der Leitha

Informationen


Informationen "Der Fluch der Karibik" ist nur ein Film! Die wahren Abenteuer finden aber nicht im Kino statt, sondern in Kürze in einer Location ganz in Deiner Nähe.



Es ist zu erwarten, dass Party-Piraten aller Herren Länder in Kürze im Partyzentrum Trautmannsdorf einfallen werden. Lädt doch T-PULSE.AT wieder einmal zu einem ihrer mittlerweile schon legendären Themen-Events. Schauplatz der spektakulären Handlung ist die Mehrzweckhalle, die für... diese eine besondere Nacht in ein wahres "Leisure-Island" verwandelt wird.



"Pirates" ist der Name und auch gleich das Motto der Party, die am Sa. den 12. Februar für Furore sorgen wird. Eine ganz spezielle Pirates-Deko sorgt für das Flair der verruchten Karibik, das man sonst nur aus den Filmen kennt. Apropos Filme: Die Visuals von VJ Maniacs dürfen durchaus als Hollywoodreif gelten.



Aber was wäre eine echte Piraten Party ohne den entsprechenden Sound. Speziell für diesen Event kommt der DJ Kapitän Cuepoint aus der Wiener Szene. Wie nicht anders zu erwarten ist sein Plattenkoffer mit allem gefüllt, was eine exzellente Party ausmacht. 100% Partysound, 100% Stimmung!



Specials:

- Geburtstagsspecial



Alle Februar Geburtstagskinder erhalten mit 10 Freunden gratis Einritt bis 22:30.

Das Geburtstagskind muß einen amtlichen Lichtbildausweis (Kopie gilt nicht) beim Eintritt vorweisen.



- Happy Hours

- special PIRATES Deko

- 100% Partysound

- Visuals auf Videowalls & Flat Tv's

- Cocktails

- Bottles

- Big Drinks

- Gewinne Big Drinks vor Ort

- Musikwunsch per SMS

- vergünstigter Eintritt für T-Pulse.at Member



Eintritt ab 16!



Amtlicher Lichtbildausweis oder

Kopie mit e-card

(Kopie wird beim Eintritt abgegeben)



Alle Infos auf www.t-pulse.at


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner