. . .
No-Milk-Today@Alte Molkerei Horn

No-Milk-Today

Sa., 19. Mär. 2011 20:00 @ Alte Molkerei Horn , Horn

Informationen


TICKETS ab 07. März erhältlich

Die Vorverkaufskarten wird es auch dieses Mal in den Sparkassen Filialen Horn, EKZ Horn und Gars am Kamp geben. Zusätzlich werden Karten zum Vorverkaufspreis auch in der Corner Bar erhältlich sein. Es tut uns leid, dass wir bei der letzten Veranstaltung viele Besucher aufgrund limitierter Teilnehmerzahl vor den Hallen der Alten Molkerei Horn wieder heimschicken mussten. Wir empfehlen daher dringend vom Vorverkauf Gebrauch zu machen und freuen uns auf Deinen Besuch!

Alte Molkerei Horn – die Top Location

Die Hallen der ehemaligen Molkerei wurden geräumt, um unzählige Bar-Meter für die Verpflegung aufzubauen. Professionelle Licht- & Tontechnik garantieren Visuals & Sound vom Feinsten. Die neugekaufte Heizung wird die Hallen von Grund auf vorwärmen, und die Partystimmung unterstützen. Für eine ausreichend große Anzahl von Parkplätzen ist gesorgt!

STAY CONNECTED @ Facebook

Direkten Kontakt zur Molkerei-Crew sowie exklusive Infos zu den Events gibt´s nur über die Facebook Fanpage unter http://www.facebook.com/molkereievents. Werde Fan und verpasse keine Infos zu bevorstehenden Events sowie erhalte Zugang zu den besten Partyfotos und Videos. Fan sein lohnt sich!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner