. . .
Superstyle Convention@Subzero

Superstyle Convention

Sa., 21. Jän. 2006 22:00 @ Subzero , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

Virgin Helena (Croatia) pres. a rare breakbeat set!,

Dj Scott feat. Big John live!, NJ Savantos, Romano Gemini
Die Superstyle Convention, im Subzero, gibt sich wieder die Ehre - diesmal mit

dem Hauptaspekt auf nationalen Künstlern, welche ein breites musikalisches Spektrum präsentieren!





Besonders hervorzuheben ist hier Virgin Helena. Einstmals eines der weiblichen Paradeaushängeschilder des Österreichischen Technomovements, mit Wurzeln in Kroatien. Ruhig wurde es um sie, hin und wieder hörte man ihren Namen im Zusammenhang mit dem ein oder anderen Event und nun darf man sich wieder

eines ihrer exzellenten Sets freuen!

Wer jedoch ein klassisches Virgin Helena House - oder Technoset erwartet, sollte jedoch aufmerksam weiterlesen, denn sie präsentiert im Rahmen der Superstyle Convention eines ihrer sehr raren Breakbeat Sets!!!





Natürlich ebensowenig zu übersehen ist die DJ Scott! Denn wer DJ Scott sagt - muß Aromabar, Telemark & seinen bürgerlichen Namen Andi Kienzl ebenso nennen. Der mann ist sowohl als Musikproduzent, als auch als Deejay ein sehr Facettenreicher & technisch brillian

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner