. . .
::Löwenmusik:: Reggae Ball@Steinhaus/Kirchenwirt

::Löwenmusik:: Reggae Ball

Sa., 04. Feb. 2006 20:00 @ Steinhaus/Kirchenwirt , St. Leonhard/Forst

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,00

Informationen

SAAL:

Kuhbus Soundsystem – STP

MostViertelRoots – Vo Dahoam

Shakadelix Sound – Haag

Badfish Sound – Wien

CLUB:

Diplomat of Swing (MVR)

DJ Andrew (Clubhaus/luf STP)

DJ Zest (Full Contact IBK)

DJ Isee (Winner Reload D’n’B Contest 05)
Wir von MostViertelRoots stehen zu unseren Wurzeln und Bälle haben bei uns ja Tradition. Wir stehen aber auch auf Sonne spendende Reggaevibes und darum machen wir einen Ball ohne die üblichen Zwänge. Eingetanzt wird zu Roots Reggae und später wird der Tanzboden mit treibendem Dancehall beschallt - und dafür haben wir einige Top Platten-Dreher "Bands" engagiert. Und für diejenigen, die gern zu schnelleren Beats ihre Hüften schwingen, haben wir einen leckeren Drum&Bass Floor eingerichtet. Jeder von euch kommt so, wie es für ihn und/oder sie in Ordnung ist. Das kann vielleicht ein Anzug oder ein Abendkleid sein, oder weil Fasching ist, auch ein Löwenkostüm - uns persönlich würds jo sehr taugen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner