. . .
29. Mega Kneipen-Festival@Dreiländerhalle Passau

29. Mega Kneipen-Festival

Sa., 09. Nov. 2013 19:00 @ Dreiländerhalle Passau , Passau

Zur Webseite ...

Informationen


DIE SUPER-PARTY: 29. MEGA KNEIPEN-FESTIVAL AM 08. /09.11.2013

Die Passauer Dreiländerhalle wird im November extra für das feierlustige Publikum zur Partymeile, die ihresgleichen sucht. Die bis auf den letzten Platz gefüllte Halle und die kochende Stimmung der letzten Kneipen-Festivals sprechen für sich und dominieren an diesem Wochenende die Partyszene.

Seit dem Jahr 2000 gibt es nun schon das Mega Kneipen-Festival in Passau und hat mittlerweile einen solchen Kultstatus erreicht, dass jedes Mal Massen den Weg in die Party-Zentrale nach Kohlbruck finden und die Kneipentour der etwas anderen Art zu einer unvergessenen Partynacht machen!

Fast 10.000 Besucher an jedem Mega Kneipen-Festival-Wochenende können nicht irren: Diese Party ist der Wahnsinn! Wer nicht dabei war, kann nicht mitreden.

Kein Wunder, gilt die Mega-Party in der Dreiländerhalle Passau doch als die Kontaktbörse Nummer eins in ganz Niederbayern! Wo sonst trifft man eine Menge alter Freunde und Bekannter nach langer Zeit wieder? Wo sonst haben sich schon viele Pärchen kennen- und liebengelernt? Wo sonst ist die Stimmung von Anfang an dem Siedepunkt so nahe wie beim Mega Kneipen-Festival in Passau…?

Eins haben alle Kneipen-Festivals gemeinsam: Die aufregendsten Bands treten hier auf und sorgen für ausgelassene Stimmung! Auch im November sind wieder die beliebtesten Party-Bands und Dauerbrenner der letzten Jahre mit am Start.

Natürlich sorgen auch dieses Mal wieder 16 bewährte Top-Gastronomen aus Passau und Umgebung für den entsprechenden Nachschub an Getränken und Speisen!

ACHTUNG:
Jetzt gibt es die begehrten Tickets für das heißeste Event im Herbst im Vorverkauf! Tickets & Infos bei Passau-Ticket im PaWo-Center, Tel. 0851 / 5014-0 sowie allen bek. VVK-Stellen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner