. . .
2-4 Grooves back @ Tommy D.`s Club@Prestige Cocktailbar

2-4 Grooves back @ Tommy D.`s Club

Fr., 29. Jän. 2010 20:00 @ Prestige Cocktailbar , St. Leonhard bei Freistadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 3,-

Informationen

>> Konstantin Wallner || Warm up



>> 2-4 Grooves || Main Act



Aus Leidenschaft zur elektronischen Musik gründeten Stephan Drobez und Sascha Mulder 2002 das Projekt 2-4 Grooves. Durch akribische Arbeit sammelten die beiden Paderborner schnell erste Erfahrungen und meisterten gemeinsam die ersten Auftritte.



Nach den ersten Musikproduktionen entwickelten sich 2-4 Grooves zum wahren Geheimtipp der deutschen House & Dance-Szene und Steve Sound & Mr. Starfunk wurden mit

Remixanfragen überhäuft. Mittlerweile weisen sie fast 50 stattliche internationale Remixproduktionen für Künstler wie Casada, Alex C. (Alex Christensen) Sylver, Basshunter uvw. vor.



2006 wird die erste offizielle Single „The Way I Do“ veröffentlicht, ein Cover von Melissa

Etheridge, welche Sie persönlich zur VÖ freigab. Schnell stieg „The Way I Do“ an die Spitze

In allen relevanten Dance-Charts, wurde im Clip-Voting von Viva Club Rotation von #0 direkt auf die #1 gevotet und rotierte die vollen 12 Wochen. Des Weiteren wurde „The Way I Do“ von der GEMA bei den offiziellen Disco-Hits 2007 hinter den Disco Boys („For You“) und Bob Sinclair („Love Generation“) auf den 3. Platz ermittelt.



Nach dem sensationellen Erfolg kam Ende 2007 endlich die zweite Scheibe der Jungs. „Writing On The Wall (St. Elemos Fire 2008)“, diesmal ein Cover von John Parr. Wieder schoss der Titel unaufhaltsam auf die #1 in allen Club-Charts und überzeugte auch im Ausland. In Polen, Russland und Österreich wurde „Writing On The Wall“ der absolute Radio Hit 2008. Das passende Musikvideo wurde wieder an die Spitze der Viva Club Rotation Charts gevoted und hielt sich erneut die vollen 12 Wochen ganz oben.



Auf der Suche nach einer Idee zur dritten Single trafen Sie auf den Sänger Reki. D. (ebenfalls Paderborner), der 2-4 Grooves mit seiner einzigartigen Stimme überzeugte. Sie schrieben gemeinsam den dritten Titel „Relax“, der im Juli 2009 veröffentlich wurde. Lange Rede: „Hattrick“! Wenige Wochen nach Release führt dieser Titel wieder die DJ-Charts an.



Heute spielen 2-4 Grooves regelmäßige internationale Auftritte und überzeugen das Publikum mit einem breitgefächerten Programm und knackigen Moderationen.

Ihr Motto: Wenn wir uns nicht sehen, werden wir uns hören!



>> Auf YOUTUBE findet ihr sämtliche Songs & Remixe von den 2 Jungs!!! Aber das ist wie ihr wisst noch lange nicht alles!! Die beiden haben einige Asse im Ärmel,... :)))))))))))



------------------------------------------------------------------------------------------



>> Entry: 3 €



>> ACHTUNG: 50 % eurer Taxianfahrtskosten bekommt ihr von uns in BAR zurück !!! (Rechnung nicht vergessen) :)





www.prestige-stl.at

-------------------------------------------------------------------



>> tablebookings: +436645477519

>> roombookings: +436645477519

-------------------------------------------------------------------



>> who the f*** is manfred???

http://www.szene1.at/group/who_the_f_is_manf

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner