. . .
Testament mit Wartezeit@Kino Katsdorf

Testament mit Wartezeit

Mi., 23. Nov. 2011 20:00 @ Kino Katsdorf , Katsdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: €9,- / AK: €9,-

Informationen


Zum Inhalt:



Seit dem Tod seiner Frau ist Opa Simon zur Plage geworden. Er schikaniert und tyrannisiert die ganze Familie. Niemand kann ihm etwas recht machen und wenn einer nicht sofort das macht, was Opa sich vorstellt, lässt er den jungen Anwalt Hermann rufen, um sein Testament zu ändern - mehrmals die Woche, oder auch öfters am Tag.

In der Familie ist man sich daher einig: So kann es nicht mehr weitergehen!

Alle Versuche, mit Vernunft auf Oma Simon einzuwirken, bleiben jedoch erfolglos. Als sich Opa dann noch einbildet, seinen Leichenschmaus schon vor seinem Ableben zu inszenieren, platzt allen der Kragen und man entschließt das Spiel umzudrehen, sodass Opa Simon Hören und Sagen vergeht…

Routenplaner