. . .

Trendy Halloween

Mo., 31. Okt. 2011 20:00 @ Birdcage , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Ursprünglich kommt das Konzept der TrendyLime Events aus den USA und ist dort schon weit verbreitet und beliebt. Über Social Media verbreitet, finden die exklusiven Veranstaltungen regelmäßig in San Francisco, Los Angeles und mittlerweile auch Sao Paolo statt. “Fun and Fashionable” ist das Eventkonzept, das nebenbei lokale Unternehmen und Charities unterstützt. Nun ist Wien an der Reihe und TrendyLime feiert mit Trendy Halloween Debut in der österreichischen Hauptstadt. Neben DJ David Salem an den Decks sind viele andere Aktionen wie Kostümkontest, Photo Shoots und Live Performances geplant.



Trendy Halloween findet am 31.10 ab 20:30 im Birdcage im ersten Bezirk in Wien statt. Mehr Informationen zum Event gibt’s auf der Facebook Seite

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner