. . .
Ruhestörung Vs. Uk@Club Lehmann

Ruhestörung Vs. Uk

Sa., 28. Apr. 2012 23:00 @ Club Lehmann , Stuttgart

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen


RUHESTÖRUNG VS. UK

Line Up:
Surgeon (CLR | Soma Rec. | Dynamic Tension)
Perc – LIVE (CLR | Drumcode | Perc Trax | Kompakt)
Shifted (Mote Evolver | Avian | Pacific Blue | Our Circula Sound)

Janzon & Andre

Visuals: A Free Mind

www.ruhestoerung-events.de
www.facebook.com/ruhestoerung.official

Ein wahrer „Clash of the Titans“ steht der Ruhestörungs Posse im April ins Haus. Denn dann trifft der Ruhestörung Dancefloor Wahnsinn auf drei Echte Geheimwaffen aus dem Land des Rinderwahnsinns. Geheimwaffen? Besser würde die Beschreibung Englisches Bollwerk oder Planierraupen Trio von der Insel zutreffen denn genau das beschreibt den Stil und die Verwüstung die Surgeon, Perc Live und Shifted hinterlassen. Keine Frage, im Technodrom Lehmann kann man sich auf einen Kampf der Extraklasse freuen! Aber wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen! Let’s bring out the Fighters!

Sieben Alben, 22 Singles & EPs, zahlreiche Compilations und hunderte seiner Tracks auf anderen Alben. Hinzu kommt noch eine dreijährige Residency im Berliner Tresor sowie die Labels Counterbalance und Dynamic Tension die er gegründet hat und in deren Besitz er immer noch ist. Zudem war er einer der ersten DJs, die in ihren DJ Sets mit Abelton Live und Final Scratch auflegt. Heute veröffentlicht er auf Labels wie CLR, Slams Soma Records oder Tresor Records. And here he is…Anthony „Surgeon“ Child!

Zwar hat der zweite Gast im Ring im letzten Jahr gerade mal sein erstes Album released, allerdings hat dies nicht im Geringsten was zu sagen. 32 Singles und EPs gehen auf sein Konto, zahlreiche DJ Mixe und Compilations und ein eigenes Label namens Perc Trax. Gigs rund um den Globus und zahlreiche Releases auf Labels wie CLR, Drumcode oder Kompakt. Spätesten jetzt muss man wohl nicht mehr viele Worte über den englischen Techno Live Virtuosen verlieren. Mister Ali „Perc“ Wells!

Der letzte im Bund ist zwar auch der jüngste, aber dennoch keinesfalls zu unterschätzen. Seine ersten Releases fanden großen Anklang von UK Legende Luke Slater der die ersten Releases auf seinem Label Mote Evolver veröffentlichte. Mit seinem eigenem Label Avian führt er seinen Siegeszug mit deepen, reduzierten Techno Brettern fort, und obwohl erst knappe zehn Releases released wurden, hat dieser Künstler seinen festen Platz im Underground Techno eingenommen. Und wie es sich für richtige Underground Künstler gehört, bekommt man von dieser neuen UK Techno Bombe nichts außer einmaligen Sound und ein Pseudonym wodurch der Fokus rein auf der Musik liegen soll. Und es funktioniert! Mit Shifted ist das Britische Trio Infernale komplett!

Ein 12 Runden Techno Fight der in die Verlängerung geht ist garantiert! Ob die wilde und exzessive Ruhestörung Crowd in ihrem Basshomespot dem Lehmann den drei englischen Techno Punchern das Wasser reichen kann? Finden wir es heraus, im April wenn es heißt – Ruhestörung vs. UK!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner