. . .
Hardline presents Axelerator@Diskothek Postkutsche Mattsee

Hardline presents Axelerator

Fr., 15. Jun. 2012 20:30 @ Diskothek Postkutsche Mattsee , Mattsee

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen


Wir bedanken uns bei allen feierwütigen Leute die mit uns die letzten 2 Editionen durchgefeiert haben!

Bei unserer dritten Edition zu Gast haben wir Hasty Boy (FR), den Vater der Axelerator Events in Frankreich und der Schweiz mit seinen beiden Residents X-Ploded (CH) und Phrope-C (CH), mit besonderes viel Raw Hardstyle im Gepäck!

Als Hardcore Act haben um das ganze noch abzurunden wir Entropy a.k.a. Deadly Enemy aus Italien mit dabei!

Lokaler Support wie immer von unseren Residents Aron Setha, Dan-Rider und Mahe!

Wir veranstalten Events rein aus Liebe zur Musik. Hinter Hardline-Straight To The Underground stehen Hardstyle-Fans, DJs und Produzenten aus Österreich die sich dieser Musik verpflichtet haben und versuchen auch hierzulande kleine Events zu veranstalten.
Wir haben weder kommerziellen Hintergedanken noch große Medienpartner oder ähnliches, es geht hier rein um die Musik!
Was wir noch brauchen ist die Unterstützung Gleichgesinnter die mit uns die Nacht durchfeiern uns helfen Hardstyle und Hardcore auch in Österreich zu einer akzeptierten Musikrichtung zu machen, denn nur gemeinsam haben wir einen Chance !

Routenplaner