. . .
DWP Wassersportfest mit Staatsmeisterschaft Wasserskiracing@DWP Steganlage Fryenstein, GH Ziseritsch

DWP Wassersportfest mit Staatsmeisterschaft Wasserskiracing

Sa., 09. Jun. 2012 09:00 @ DWP Steganlage Fryenstein, GH Ziseritsch , Neustadtl

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist wieder soweit …

zum 5. Mal in Folge veranstalten wir, der WassersportClub DWP, am 09. Juni 2012, das mittlerweile schon legendäre Wassersportfest in Freyenstein / Neustadtl, mit Austragung der Staatsmeisterschaft im Wasserskiracing !

Rennboote mit bis zu 1000PS „fliegen“ mit Geschwindigkeiten bis zu 160 km/h über die Donau und das Ganze
noch dazu mit einem Monoskifahrer im Schlepptau. Somit wird das Ganze zu einem atemberaubenden Rennszenario.
Ausgetragen werden die 3 Rennen in verschiedenen Klassen von Kids bis Masters !

Neben den Racing-Bewerben sorgen in den Pausen WAKEBOARD- und JETSKI-FREESTYLE SHOWS für Unterhaltung.
Wir dürfen wieder die Jetski-Freestyler JSV-Wavesurf aus Linz bei uns begrüßen, die der Donau so richtig einheizen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt...von Kaffee und Kuchen über Gegrilltes bis zum Bier vom Fass und einer Weinbar ist alles vorhanden !

Und natürlich ein weiteres Highlight des Tages bzw. der Nacht ist die schon bestens bekannte DWP After Race Party ab ca. 19:30. Hier werden wir das Gelände in Freyenstein in eine unvergesslichen Partylocation verwandeln.

Es ist natürlich jederzeit möglich, auch an dem Veranstaltungswochenende vor oder nach den Rennen, mit unserem Wakeboardboot, verschiedenste Wassersportarten (Wakeboarden, Wasserski, Monoski, Reifenfahren, ...) auszuüben und zu testen ! Einfach bei uns melden.

Es gibt auch heuer wieder ein Festzelt...also Veranstaltung findet auch bei schlechter Witterung statt !

Ablauf:
Ab ca. 10:00 findet das Training statt
Ab ca. 13:00 bis ca. 16:30 Uhr die Rennläufe mit Showprogrammen in den Pausen
Ab ca. 16:30 Wakeboardshow
Ab ca. 18:30 Uhr Siegerehrung
Ab ca. 19:30 DWP AFTER RACE PARTY - ohne Ende :)

Natürlich ist für die gesamte Veranstaltung freier Eintritt !!!!

Auf euer Kommen freut sich der Wassersportclub Danube Wake Power !
www.dwp-deluxe.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner