. . .
Local Heroes@Rockhouse Salzburg

Local Heroes

Do., 05. Jul. 2012 11:00 @ Rockhouse Salzburg , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 12.-

Informationen


Local Heroes
Goat Meets Monkey (Rockhouse Workshop Band)
Traumsequenz - CD Präsentation
Katapher
Clains (OÖ)

Bei den Juli Local Heroes geht`s ab! Debut der Rockhouse Workshop Band, CD Präsentation der Rap-Formation Traumsequenz, wir begrüßen auch Gäste aus O.Ö. Und frönen Salzburger Postrock Qualität!

Goat Meets Monkey heisst die neue Workshop Band. In konsequenten und vor allem kreativen Probesessions erarbeiteten sie mit Markus Weitgasser und Hannes Gappmaier abwechslungsreiche Songs gemixt aus ruhigen Balladen und modernem Rock. Intensive Gitarren Soli werden getragen von groovigen Basslines und von rauen Vocals untermalt.

TraumSequenz ist wohl die einzig deutsch-englisch-französische Rap-Formation hierzulande. Mit ihrem ersten Album "Signal" präsentieren TraumSequenz auf erfrischende und einfallsreiche Weise verschiedene Spielformen der Rap-Musik das nicht nur eingefleischte Hip Hop-Fans begeistert, sondern alle, die sich über inspirierende Texte und vielseitige Musik freuen.

Weit abseits gegenwärtiger Schallunwelten entwickeln sich Katapher zwischen Postrock- und Alternativetrümmern zu einer Fusion aus Wut und Verstörung. Ewige Momentaufnahmen, unbesagter Stillstand, laut, weinend und wütend." Kreativ, interessant, verlangt Aufmerksamkeit.
www.facebook.com/Kataphermusic

Clains. Die aus Vöcklabruck, stammende Gruppierung entstand 2009 und verschrieb sich schon damals ganz der Gattung der Alternativen Progressiven Musik. Ja, es wurde sogar schon geschrieben, die Clains würden experimentellen Indie betreiben, auf jeden Fall hervorragend gemacht und präsentiert.
www.facebook.com/clainsmusic

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner