. . .
Beachfete Schluderns 2012@Beachvollyplatz

Beachfete Schluderns 2012

Fr., 13. Jul. 2012 20:00 @ Beachvollyplatz , Schluderns

Informationen


Beachfete
2007 - 2012

Beachfete 2012Vor 5 Jahren hatte eine motivierte Gruppe die Idee, aus dem Beachvolleyballturnier des ASV Schluderns mehr zu machen. „Entweder Vollgas odr gor it!“ war das Motto der jungen Wilden rund um die Volleyballsektionsleiterin Martina Sapelza.

Das Fest kam gut an und wurde in den darauf folgenden Jahren zum Pflichttermin für zahlreiche junger Volley- und Feierbegeisterte im Vinschgau.
Auch dieses Jahr ist die Vorfreude groß.

Die Professionalität der Organisatoren steigerte sich von Jahr zu Jahr. Heuer wurde erstmals eine Homepage eingerichtet.



> 3 DJs auf 2 Bühnen
> Lizenz an beiden Tagen bis 4 Uhr
> Exotische Cocktails  auch analkoholische Cocktails
> Vergrößertes Festgelände
> Zeltplatz
> Shuttledienst ab Bahnhof
> Viel nackte Haut und heiße Rhythmen
> Weitere Überraschungen warten auf d

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner