. . .
Rock That Christmas - Weihnachte im Stil der 50er und 60er Jahre@Kaiserrast Stockerau

Rock That Christmas - Weihnachte im Stil der 50er und 60er Jahre

Sa., 24. Nov. 2012 20:00 @ Kaiserrast Stockerau , Stockerau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 13,-

Informationen


Weihnachten im Stil der 50er und 60er Jahre hat einen Namen: Rock That Christmas!

Four Beats laden euch ein gemeinsam mit ihnen den Auftakt zum Advent zu feiern. Neben Boogie Klassikern dürfen auch ausgewählte Weihnachtssongs im Stil der 50er und 60er Jahre nicht fehlen und versprechen ein besonderes Weihnachtskonzert in einer besonderen Location.

Karten gibt es im Vorverkauf:
.) online unter www.fourbeats.at (mit Paypal oder Kreditkarte)
.) telefonisch unter +43 (0) 650 230 27 12
.) bei Blumen Grosch, Hauptstraße 58, 2000 Stockerau

-------------
Bandinfo
-------------

Rock'n'Roll ist Kult. Four Beats beweisen auf jedem ihrer Konzerte aufs Neue, dass der gute alte Rock'n'Roll auch nach 50 Jahren noch immer seine Existenzberechtigung hat.

Inspiriert von der Musik und dem Sound der 50er und 60er Jahre haben Four Beats die besten Songs von damals, aber auch jüngere Interpretationen, die dem damaligen Stil nahe kommen, zu einem abwechslungsreichen Repertoire kombiniert. Aus einem reichhaltigen Repertoire stellt die Band bei jedem Konzert ein neues, individuelles Programm zusammen. Das, gepaart mit der einzigartigen Bühnenperformance, sorgt bei jedem (Four Beats-) Konzert für die nötige Abwechslung.

Somit steht einem gelungenen Abend nichts im Wege und die Fans wissen es der Band jedes Mal aufs Neue mit einer entsprechend guten Stimmung zu danken.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner