. . .
Seelenbilder & Seelenlieder mit Daniela Sainitzer & DanjEsch@Atelier Träume aus Glas

Seelenbilder & Seelenlieder mit Daniela Sainitzer & DanjEsch

Fr., 07. Jun. 2013 19:30 @ Atelier Träume aus Glas , Weitra

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Ausgleich

Informationen


Seelenbilder & Seelenlieder
Vernissage & Konzert von und mit Daniela Sainitzer & DanjEsch

Freitag, 7. Juni 2013, Beginn: 19.30 Uhr
Atelier TRÄUME aus GLAS
(www.ateliertraeumeausglas.com)
Rathausplatz 52, 3970 Weitra
Eintritt: Freier Ausgleich

Die Waldviertler Sängerin und Resonanzenergetikerin Daniela Sainitzer präsentiert erstmals ihre einzigartigen „Seelenbilder“ der Öffentlichkeit. Aus dem Zusammenspiel von Leinwand, Farben, Naturmaterialien, Meditation und Spiritualität entstehen außergewöhnliche Bilder, die Ausdruck ihrer Seele sind und die eine tiefe Verbundenheit mit dem großen Ganzen spiegeln. Es sind Bilder, die durch schöne Gefühle und positive Gedanken entstehen, wie einige Titel verdeutlichen: Ich bin im Fluss des Lebens, Ich bin Herzenskraft oder Ich lebe meine Träume. Zwanzig Bilder werden am Freitag, 7. Juni im Rahmen einer Vernissage im Atelier Träume aus Glas (Anita Brennenstuhl & Dieter Gratzer) in Weitra vorgestellt.
Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung übernimmt Daniela Sainitzer selbst gemeinsam mit ihrem Mann Erich Schacherl im Duo DanjEsch. Passend zu den Seelenbildern werden die beiden Seelenlieder spielen und dabei ihre neue Maxi-CD „Schön ist dieses Leben“ vorstellen.

www.seelenlieder.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner