. . .
Comedian Harmonists@Volkstheater Wien

Comedian Harmonists

Mo., 03. Jun. 2013 19:30 @ Volkstheater Wien , Wien

Informationen


In den Dreißigerjahren des vorigen Jahrhunderts eroberten sie ihr Publikum im Sturm. Parodistisch, witzig, flott, rhythmisch und präzise war ihr unverwechselbarer Stil. Lieder wie „Mein kleiner grüner Kaktus" oder „Ein Freund, ein guter Freund" wurden Weltschlager. Unverschämt gut aussehend waren die Interpreten, ihre weiblichen Fans lagen ihnen zu Füßen, wenn sie „Liebling, mein Herz lässt dich grüßen" anstimmten: die Comedian Harmonists. Dieser Abend nimmt Sie mit auf eine Reise in das Berlin der späten Zwanzigerjahre und lässt noch einmal den kometenhaften Aufstieg der ersten „Boygroup" der Welt Revue passieren, Glanz und Tragik, vor allem aber den Zauber und Witz ihrer Musik, die heute immer noch begeistert und nichts von ihrer Frische eingebüßt hat.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner