. . .
Be amused - DJ Sonic@Club Sonic

Be amused - DJ Sonic

Fr., 21. Apr. 2006 22:00 @ Club Sonic , Plattling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,--

Informationen

be amused

DJ Sonic (U60311, Amused Rec)

Bernd Berger (Audioporno, Bauhaus.LA)

Bastian K. (Sonic rookie)

DJ Rock (electronic beats, DGF)

- Eintritt: 5 Euro

Seit 1989 dreht der Namensvetter unseres Clubs nun schon an den Plattentellern, u.a. in so wichtigen Clubs wie dem Airport Würzburg, Stammheim Kassel, El Divino, Pacha und KM5 auf Ibiza, seinem Resident Laden U60311 Frankfurt und regelmäßig auch bei uns. Auch bei zahlreichen Festivals wie Nature One, Rave on Snow, Mixery Castle, Rave and Cruise oder Thai Break konnte SONIC musikalisch überzeugen. Mit Amused Records geht er den nächsten Schritt der eigenen Produktion und präsentiert mit „Body“ (AMR003) einen Track, der mit seiner markanten Bassline zeigt, wo es lang geht: zum Dancefloor!

Ob er dazu, wie bei seinem letzten Gig, mit der umgeschnallten Monitorbox losstürmt - lassen wir uns überraschen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner