. . .
Eros Ramazotti@Salzburg Arena

Eros Ramazotti

Di., 18. Apr. 2006 20:00 @ Salzburg Arena , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Benvenuto indietro, Eros: Zwei Jahre nach "9" veröffentlicht der 41jährige Superstar am 28. Oktober mit "Calma Apparente" sein zehntes Studioalbum.

Neben der ersten Single-Auskopplung "La Nostra Vita" zählt v.a. das Duett mit US-Sängerin Anastacia mit dem Titel "I Belong To You (Il Ritmo)", das im vergangenen Juli in Mailand aufgenommen wurde, zu den Highlights des Albums. Eros Ramazzotti, dessen Debütalbum "Cuori Agitati" vor genau zwanzig Jahren erschienen war, zählt zweifellos zu den erfolgreichsten Künstlern in Europa. Seine bisherigen neun Sudio- und zwei Live-Alben verkauften sich bislang mehr als 36 Millionen Mal.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner