. . .
Finkenberg Open Air 2013 Schürzenjäger & Gäste@Finkenberg Open Air Gelände

Finkenberg Open Air 2013 Schürzenjäger & Gäste

Sa., 03. Aug. 2013 14:00 @ Finkenberg Open Air Gelände , Finkenberg

Informationen


Hier geht's zum Ticketverkauf:
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=FEM&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=474216$2271224&referer_info=EVENTIM+Eventmaker&xtor=CS1-303030310-eventmaker-EVENTIM+Eventmaker

Am 6. August 2011 hieß es endlich "Es ist wieder Schürzenjägerzeit!" Nach 4 Jahren Pause standen die Schürzenjäger auf der Open Air Bühne im Zillertal und präsentierten ihren Alpensound in frischem Gewand und neuer Besetzung: Sänger und Frontmann Stevy Wilhelm, Alfred Eberharter junior am Schlagzeug, Alfred Eberharter senior mit der "Ziacha", Hannes Hintersteiner und Andreas Marberger am Bass/ Gitarre und Georg Daviotis an der E-Gitarre. Für das Open Air verstärkt durch den Bläsersatz bestehend aus Ludwig Götz, Christian Felke und Carsten Gronwald sowie Keyboarder Christoph von Haniel – alles Musiker, die schon seit vielen Jahren schürzenjägererprobt sind

5.000 Fans pilgerten nach Finkenberg um live dabei zu sein und bekamen bei bestem Wetter zehn Stunden Programm:

Zillertal Hoch3 machte mit schmissiger Volksmusik den Anfang und nahm die Fans ab 14 Uhr in Empfang, die teilweise schon ab 8 Uhr morgens den Eingang belagert hatten. Weiter ging es mit Rockhoga, die mit Songs von u.a. AC/DC die Rockfans unter den Besuchern ansprachen. Olaf Henning im Anschluss sorgte für beste Party-Stimmung auf dem da schon gut gefüllten Hang des Open Air Geländes und lies sein "Lasso" kreisen.

Nächster Höhepunkt des Abends war um 18 Uhr die Ankunft der Schürzenjäger am Gelände. Gebracht wurden sie von 20 Harley-Fahrern, die mit ihren chromblinkenden Custom-Bikes für ein optisches und akustisches Highlight sorgten.

Die Trucks aus dem Zillertal haben die Zeit bis zum Auftritt der Schürzenjäger verkürzt und ab 20 Uhr hieß es dann endlich "Schürzjägerzeit" mit Special Guest Sfefanie Hertel, welche die Band bei drei Songs begleitet hat. Erst gegen Mitternacht ging mit einem Höhenfeuerwerk zu einem vielstimmigen "Sierra Madre" ein Tag zu Ende, der lange in Erinnerung bleiben wird.

Nicht nur die Fans waren von der Atmosphäre begeistert, auch die Band! Und daher freuen sich die Schürzenjäger schon jetzt auf 2012, wenn die alten und neuen Songs der Schürzenjäger am 4. August wieder über die Finkenberger Almwiesen schallen.







Tiroler Zeltverleih

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner