. . .
Students Club Special - STUDENTS WELCOME PARTY@Stadtcafe Innsbruck

Students Club Special - STUDENTS WELCOME PARTY

Do., 10. Okt. 2013 12:00 @ Stadtcafe Innsbruck , Innsbruck

Informationen


Das neue Semester hat begonnen und das Stadtcafe lädt zur alljährlichen STUDENTS WELCOME PARTY, um die neue Party-Saison gebührend einzuleiten.

Termin für dieses Highlight ist der Donnerstag, 10.Oktober.

Ein DJ Line-Up der Extraklasse wird diesen Abend zum perfekten Startschuss für das neue Semester machen. Neben unserem Resident DJ METINO wird auch noch DJ CRONIC aus der Schweiz hinter den Turntables stehen. Gemeinsam werden sie euch den gewohnten Mix aus R&B, Hip Hop, House, Charts und Party-Classics servieren. Hinzu kommen die gewohnten Getränke-Specials, die speziell für den Students Club arrangiert wurden und natürlich jeden Donnerstag angeboten werden.

Unser Special-Guest DJ CRONIC ist bereits seit über 10 Jahren als DJ aktiv und hat sich weit über die Grenzen der Schweiz einen Namen gemacht. DJ CRONIC ist das Aushängeschild des „Creme De La Creme“ Movements und so führen ihn seine DJ-Sets mittlerweile durch ganz Europa. Er teilte sich schon eine Booth mit namhaften Stars wie DJ Daddy K und DJ Cutkiller und sorgte als Support für Künstler wie Ciara und Lloyd Banks für Furore.

STUDENTS CLUB *Special* – STUDENTS WELCOME PARTY

Eintritt: FREI

DONNERSTAG 10.OKTOBER 2013

BEGINN: 21 Uhr

Live On Decks:
DJ METINO x DJ CRONIC

www.das-stadtcafe.at /// www.tagnacht.at

TISCH-Reservierungen & Anfragen:
Tel: +43 (0) 512 90 88 00
Email: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner