. . .
Rockn Friday THX Live on stage: UGLYCUTE@Zentis

Rockn Friday THX Live on stage: UGLYCUTE

Fr., 18. Okt. 2013 16:00 @ Zentis , Ritten

Informationen


Du hast die Schnauze voll von ausdruckslosen Coverbands? Die üblichen 5 Songs findest du mittlerweile zum Kotzen?
Wir auch, der Unterschied: Uglycute weiß was geil ist!

Vergiss die 0-8-15 Schnulzballaden, die selben 1.000 mal gehörten 3 Akkorde - hier kommen die ultimativen Sing-a-long Songs von früher bis heute. Lieder die man selten hört aber immer noch rocken wie Sau, bei denen wir in Erinnerungen schwelgen, aber auch jene, die einfach nur Spaß machen, sei es beim Spielen als auch beim Zuhören.
Von Rock über Pop bis hin zum Punk, aufgefrischt mit viel Power und gepaart mit einer enthusiastischen Live Performance erwartet dich bei unseren Shows.

Uglycute, die Band mit dem Etwas, das du immer schon gesucht hast. Immer und überall, neu, powervoll, frisch und Jung.

www.uglycute.it

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner