. . .
Maturaball der BHAK Eferding@Bräuhaus

Maturaball der BHAK Eferding

Fr., 25. Okt. 2013 20:30 @ Bräuhaus , Eferding

Informationen


5 Jahre Haft - Wegen guter Führung entlassen - Maturaball der BHAK Eferding

Nach 5 langen und gewiss nicht immer leichten Jahren in der Handelsakademie Eferding ist uns der Ausbruch endlich gelungen. Am 25. Oktober wollen wir, die übrig gebliebenen 30 Inhaftierten der 5ABKK, die Freiheit dann mithilfe unseres alljährlichen Maturaballs feiern.

Dieses Jahr heißt es Schluss mit einer schon total verstaubten Location, da wir euch heuer, mit einem einzigartigen Ambiente, die Sprache verschlagen möchten. Doch nicht nur die Location wird gewechselt, es gibt auch noch andere tolle Änderungen. Doch von diesen müsst ihr euch selber am 25. Oktober ein Bild machen.

Darum 25. Oktober rot und fett in den Terminkalender eintragen.
Wir würden uns freuen diesen besonderen Tag mit euch feiern zu können.
Die 5ABKK.

http://www.hakball-eferding.at/Maturaball_der_BHAK_Eferding/Willkommen.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner