. . .
Official Diplomabschlussfeier@LUI - Linzer Uni Inn

Official Diplomabschlussfeier

Sa., 03. Mai. 2014 20:00 @ LUI - Linzer Uni Inn , Linz

Informationen


Wahnsinnnnnn - Nach fast 10 Jahren Johannes Kepler Uni und sämtliche damit verbundene Eskalationen* bin ich jetzt endlich Magister Karl Weixelbaumer *unpackbar* 8)

Und wo könnte man das ganze besser feiern als direkt dort, wo ich zeitweise fast gewohnt habe --> direkt an der JKU im LUI!

Ich lade euch herzlich ein mit mir ab 20:00 so richtig das Leben zu feiern, mit dabei natürlich jede Menge betrunkene DJs (jeder der spielen möchte schreibts ma einfach ;) und ich wage mal zu behaupten --->

ES WIRD ESKALIEREN 8-)

Ich freu mich auf euch,
euer Mag. Karl :*


* bei zahlreichen Mensafestln gefeiert, ausgeschenkt, aufgetreten oder veranstaltet, 3 Jahre lang mit dem geilsten Team die Studentenzeitschrift Nummer 1 "ÖH Courier" rausgebracht, auf der Uni geschlafen, im Hörsaal geschlafen, mehrmals im Uniteich geschwommen, 2 Jahre Erstsemestrigentutorium gerockt, Klausuren versemmelt, Präsentationen gehalten mit bis dahin noch nie gesehene Folien, fast nie geschummelt ;), die feinsten Sommerfeste ever mitgestaltet, Stundenlang Courier layoutiert (danke Gerhard, Thommy und Pat), legendäre Partyschiffe, irre Bus- und Zugfahrten miterlebt, unvergessliche Partyreisen nach Prag, Budapest und Amsterdam, Unitheater gespielt, Summer Schools in Tendilla, Budweis, Bangkok und St. Petersburg überlebt, 4 Wahlkämpfe überstanden, Tränen gelacht und geweint, verliebt, am Boden gewesen, wieder aufgestanden, die nach eigenem Ermessen wohl geilsten Studentenfestln ever veranstaltet, meine Firma gegründet, Freunde fürs Leben gefunden und letztlich alles was ich jetzt am liebsten mache fand an der JKU seinen Ausgang! Danke JKU Linz für die schönsten 10 Jahre meines Lebens :)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner