. . .
Aufgebasst staytuned@SodaClub Salzburg

Aufgebasst staytuned

Sa., 28. Jun. 2014 21:00 @ SodaClub Salzburg , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Ende 2010 lernten sich Konstantin und Julian zufällig auf einer Party kennen und es war Liebe auf den ersten Track. Seit dem baumeln sie gemeinsam in irgendeinem schwer zu definierenden Musikgenre herum - nennen wir es Deep House. Bis September 2013 waren die beiden fast nur bei privaten Parties als DJs tätig, im September kam es zu ihrem erster Gig im Soda Club in Salzburg. Seit dem geht es steil bergauf, im Soda Club und bei stay|tuned sind sie seit Anfang 2014 Residents. Schon Ende Jänner kam es zum ersten Gig in der Tischlerei in Linz. Am 5.4.2014 legten sie zum ersten Mal in Wien auf und das direkt in der Pratersauna. 5 Tage später kam es zu ihrem zweiten Gig in der Pratersauna und es wird wohl nicht der letzte bleiben denn ihr Musikgeschmack bringt die Menge immer wieder schnell zum Tanzen...

https://www.facebook.com/djaufgebasst
https://soundcloud.com/aufgebasst

> Cocktail & Shot Happyhour 21-23 Uhr Der Eintritt ist frei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner