. . .
Berliner Naechte präsentiert Stil vor Talent Showcase mit Klangkuenstler & Dan Caster@Tanzhaus West

Berliner Naechte präsentiert Stil vor Talent Showcase mit Klangkuenstler & Dan Caster

Fr., 01. Aug. 2014 23:00 @ Tanzhaus West , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...

Informationen


BERLINER NAECHTE PRÄSENTIERT
STIL VOR TALENT SHOWCASE MIT KLANGKUENSTLER & DAN CASTER
FR 01. AUGUST 2014 | TANZHAUS WEST | FRANKFURT |

Ein frischer Berliner Wind weht am 01.08. durch Frankfurt. Klangkuenstler und Dan Caster, zwei Goldjungs des erfolgreichen Labels Stil vor Talent, bringen den einzigartigen Sound der Hauptstadt ins Tanzhaus-West. Stil vor Talent verkörpert Berlin perfekt. Kreativ, bunt und als Trendsetter immer vorne mit dabei, ist das Label von Oliver Koletzki international bekannt. Die Mischung, die entsteht, wenn die Berliner auf Niklas Ibach und niju vom jungen Label Diskotiere treffen, lässt sich nur als explosiv beschreiben. Gemeinsam mit den Berliner Naechte Residents und vielen weiteren fantastischen Acts wird den Tanzlustigen kräftig eingeheizt. Auf dem Techno-Floor entführen unter anderem Urbano, Objection, Xara mit ihrer Musik auf eine Reise bis in die frühen Morgenstunden.
Berliner Naechte sind lang!


KLANGKUENSTLER
Bereits mit 23 Jahren stand Klangkuenstler bereits bei Stil vor Talent unter Vertrag und in diesem Jahr erschien sein Debütalbum „Das bin Ich“. Ob epische Chords, mitreissende Basslines oder verspielte Melodien, sein Sound entführt in eine Fantasiewelt.

DAN CASTER
Dan Caster hat ein Gefühl für neue musikalische Trends. Er arbeitete mit Künstlern wie Niconé, Sascha Braemer oder Rene Bourgeoise zusammen. Seine Remixe sind international gefragt und mit "Runaway" feat Jan Blomqvist stürmte er über Nacht auf Platz eins der Beatport Deep House Charts.

NIKLAS IBACH
Niklas ist ein Kind der Neunziger, der sich mit seiner Musik gekonnt zwischen den Genres bewegt und damit stets den Zeitgeist trifft. Die authentische, treibende und clubtaugliche Tanzmusik bewegt sich oft um die 125BPM, kann aber auch ganz anders sein. Die Energie die er bei seinen Auftritten versprüht, ist auf jeden Fall hoch ansteckend.

NIJU
Sein kreativer Mix aus Deep- und Tech-House bedient sich auch häufig Downtempo-Elementen und zieht mit seiner magischen Energie das Publikum jedes Mal aufs Neue in seinen Bann.

URBANO
Deep House, Acid und Techno – drei Zutaten die Urbano gerne vermischtSeit er 15 ist, produziert er elektronische Musik und mittlerweile zählen Releases auf Labeln wie Dynamic Reflection, Decoy oder Affin zu seiner Erfolgsgeschichte.

XARA (Harthouse / Str8 - FFM)
Treibend, hypnotisch und intensiv wirkt der Sound von Xara, die einer der gefragtesten Acts der Hardhouse-Szene ist.

LOU JAYNOUS & JOIE CACHÉE
Das Duo, auch bekannt unter dem Namen Mono&Stereo, bringt gekonnt verschiedenste Facetten des Deep-House zusammen.

ERBGUT
Der Resident im SOHO und im Loft Club ist er ein gefragter Act im Rhein-Neckar-Delta. Eines ist außerdem gewiss, es ist nicht nur simples Plattendrehen, was erbgut da fabriziert - er lebt seine Musik und überträgt seinen Enthusiasmus auf die Menschen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner