. . .
ÖH-Erstsemestrigenfest 2014@Neue Mensa

ÖH-Erstsemestrigenfest 2014

Do., 16. Okt. 2014 21:00 @ Neue Mensa , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Das ÖH Erstsemestrigenfest sponsored by Tiroler Sparkasse findet heuer bereits zum 7. Mal statt und wird die Neue Mensa wieder so richtig zum Kochen bringen!

Mit dieser Party heißt die Österreichische HochschülerInnenschaft an der Uni Innsbruck alle Erstsemestrigen in Innsbruck willkommen.

Ab 20:30 Uhr gibt's gratis Schnitzelsemmel und ab 21 Uhr die große Party! Dieses Mal an den Turntables Dj In-Style und Brot auf Strich.

DJ in-style ist dieses Jahr das erste Mal dabei, jedoch bereits ein erfahrener Stimmungsmacher. Unter anderem war er schon bei Summer Splash, Spring Break Europe und der Area 47

Brot auf Strich war letztes Jahr schon dabei und kommt gerade von der Spring Break Reunion aus Kroatien zu uns aufs Erstsemestrigen-Fest.

Deshalb kommt vorbei und feiert mit uns, den Djs und studentenfreundlichen Getränkepreisen bis in die frühen Morgenstunden!

Eintritt: FREI - wir empfehlen früh da zu sein!
Ab 18 Jahren oder mit Studentenausweis

ALLE Studierenden der Uni Innsbruck sind herzlich eingeladen mitzufeiern. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Dein Team der Österreichische HochschülerInnenschaft Innsbruck

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner