. . .
3. handbau plousch night 2008@Turnhalle Hard

3. handbau plousch night 2008

Sa., 14. Jun. 2008 17:00 @ Turnhalle Hard , Langenthal

Zur Webseite ...

Informationen

auch dieses Jahr die Stimmung toll und die Wettkämpfe fair sein werden. Auch dieses Mal werden wir jedem Team einen Preis übergeben können! Das Turnier soll mit demselben Spielprinzip wie in den letzten beiden Jahren stattfinden. Dies enthält einige besondere Regeln (neben den normalen, offiziellen Handballregeln):
  • Eine Jury, die aus drei Spielern eines anderen Teams besteht, kann Tore der spielenden Teams einfach oder zweifach werden. Dabei liegt es in ihrem Ermessen, wann ein Tor schön genug war um es doppelt zu werten. Die Jury darf einem Team, das trotz den schöneren Toren verloren hat, einen „Trostpunkt“ geben (das Siegerteam erhält aber trotzdem 2 Punkte).
  • Frauen und Männer spielen gemischt. Immer mindestens eine Frau (von 3 Spielern und einem Torwart) muss auf dem Spielfeld stehen.
  • Es gibt zwei verschiedene, separate Turniere, das der „Handballer“ und das der „Amateure“. In einem „Amateurteam“ darf höchstens ein lizenzierter Handballspieler mitmachen.
  • Gespielt wird 15 Minuten. Anzahl Spiele ist abhängig von den eingereichten Anmeldungen.

Nebst dem Sportlichen darf an der Plouschnight auch das gesellige Zusammensein nicht fehlen. Darum haben wir neben der Sporthalle Hard, das Zivilschutzzentrum Hard gemietet. Dort gibt es ab 17:00 Spaghetti, um sich für das Turnier (Beginn ca. 18:30) zu stärken.

Neben dem Spaghettiplausch wird in der Zivilschutzanlage auch eine Bar betrieben, die bis 02:00 offen sein wird.

Wer Interesse hat, am Event teilzunehmen, kann ein Team von vier bis sieben Spielern bis am 8. Juni 2008 anmelden. Die Anmeldegebühr beträgt wiederum CHF 50.-.

Die Anmeldung kann entweder auf der Homepage (http://www.hvl.ch) erfolgen oder per Mail an [email protected]. In dem Mail sollten folgende Informationen enthalten sein:

  • Teamname
  • Anzahl Spieler
  • Kategorie (Handballer / Amateure)
  • Kontakt des Teamchefs(Vorname, Nachname, Strasse, Ort, E-Mail, Tel.)

Jede Anmeldung wird per E-Mail bestätigt. Erhält ein Team keine Bestätigung, bitten wir den Teamchef, sich vor der Anmeldefrist zu melden!

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit euch!

Mit sportlichen Grüssen


Die Organisatoren

Roman Reuteler, Michel Reuteler, Adrian Dinkelmann, Christoph Huber


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner