. . .
3. Lauf zur Supermoto M 2015@2325 Himberg Industriestrasse 40

3. Lauf zur Supermoto M 2015

Fr., 26. Jun. 2015 13:00 @ 2325 Himberg Industriestrasse 40 , Gemeinde Himberg

Eintritt: AK: 10

Informationen


Es ist wieder soweit, die Österreichische Supermoto Staatsmeisterschaft macht nach 2013 und 2014 Station in Himberg. Auf einer der schnellsten Strecken Österreichs mit einem Topspeed von bis zu 150 km/h, einem anspruchsvollen Offroad mit Whoop Section und einem 20m langem Table werden sich die ca 120 Teilnehmer in den verschiedensten Klassen harte, aber faire Zweikämpfe liefern.

Die Top Elite findet sich in der Klasse S1, allen voran Rudi Bauer der Vizemeister des Vorjahres konnte die ersten 3 Läufe souverän für sich entscheiden und zählt auch in Himberg zu den Top Favoriten. Doch die junge und aufstrebende Garde mit Manuel Hagleitner, Robert Gattinger, Andreas Buschberger und Manuel Stehrer werden mit Sicherheit alles daran setzten Bauer zu schlagen.
Veranstalter und Lokalmatador Christian Ackerl wird nach 9 Monaten Pause das erste Mal in Himberg am Motorrad sitzen.

In der Rookie-Klasse wird Martin Kocab, ebenfalls aus Himberg an den Start gehen, um seine aufsteigende Formkurve weiter nach oben zu bringen. Desweiteren
starten Himbergs Fußball Legende Christian Kroneisl und Friedrich Kocab, die sich im Vorfeld schon verbal duellieren, wer wohl der Schnellere ist. Dann haben wir noch Bäckermeister Erich Hensel, der mit sehr viel Motivation an die Sache geht. Wir sind also gespannt wie sich die Himberger Meute schlagen wird !

Die freien Trainings finden am Freitag den 26.06. ab 13 Uhr statt. Am Samstag Vormittag die Qualifikation und ab 11:20 die ersten Rennen. Für Speis und Trank sorgen die Helfer des MSV Himberg!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner