. . .
Adult Beatz #67 - Radio Beach Party 2015@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #67 - Radio Beach Party 2015

Fr., 17. Jul. 2015 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Die Hitzewelle scheint für den Moment mal vorbei zu sein aber nichts destrotz ist der Sommer jetzt endlich in seiner vollen Pracht hier bei uns in Vorarlberg angekommen. Was gibt es da idealeres, als bei einem kühlen Bierchen im Kreise guter Freunde am Beach zusammen zu sitzen, ein Lagerfeuer zu machen und gemeinsam zu feiern? Den passenden Sound dazu liefern wir hier bei Adult Beatz im Juli mit der Radio Beach Party, im Rahmen derer zwei Dinge verbunden werden die irgendwie zusammengehören - Musik und ein schöner Strand.

Vier bekannte Künstler, die Woche für Woche den Bodenseeraum mit hochwertiger Musik beschallen, haben anlässlich dieser hochsommerlichen Mottoshow ihren Weg ins Radiostudio gefunden.

Daniele Casaro ist einer davon, der heißblütige Italiener der aus Palermo stammend im Alter von 13 Jahren seinen Weg ins deutsche Ulm fand. Von dort aus zog es ihn weiter an die Ufer des Bodensees, wo er nunmehr seit vielen Jahren als DJ duch die Clubs tingelt und ein Garant für feurigen Sound auf den Tanzflächen ist.

Eine etwas unbekannte Personalie hier in der Sendung stellt Schulzendorf dar. Der Ambitionist aus dem beschaulichen Nehren hat sich ganz den deeperen housigen Klängen verschrieben, lässt aber auch gern mal Tech-Elemente in seine Sets einfließen. Wie das klingt? Na am Besten einschalten, dann erfährst du's.

Schon fast zum Inventar unserer Sendung gehört da schon eher Marc Ruman. Der sympathische Deutsche ist eine der Größen hier im Bodenseeraum, vor allem dann wenn es um clubbigen, deepen House geht. Regelmäßige Bookings im Opal oder auf der Eden Party in Leutkirch sind ein beeindruckendes Zeugnis dessen, was dieser Mann im Laufe eines Abends so alles auf den Dancefloor eines Clubs zaubern kann.

Zu guter Letzt läuft ein Mann im Proton-Studio auf, den man dem erfahrenen Adult Beatz Hörer nicht mehr lange vorstellen muss - Dennis Rapp. Ab August macht er beim freien Radio Wüste Welle in seiner neuen Heimatstadt Tübingen wieder den Äther unsicher. Zuvor kommt er natürlich gern nochmal im Proton-Studio in Dornbirn auf ein Schwätzchen vorbei und präsentiert den einen oder anderen eigenproduzierten Tune, verarbeitet in einem grenzenlos ambitionierten Set.

Wie jetzt, noch nicht überzeugt reinzuhören? Dann ändert vielleicht das folgende Rahmenprogramm deine Meinung:

- Top10 der Official DJ Charts Austria
- Rising Star & Mixtape des Monats
- brandheiße Event-Tips für dein Partywochenenede

Geht auch ganz einfach, via Radio über die Frequenzen UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner